-
Organizer
-
Mandantenfähigkeit
-
Rich Client und Web Client
-
Datenimport
-
Optional: Service und Helpdesk optimieren
-
Optional: Telemarketing und Vertrieb steuern
-
Optional: Kampagnen und PR organisieren
Entdecken Sie die besten Werkzeuge für die Pflege und Verwaltung Ihrer Kundenbeziehungen bei Haus Weilgut. Profitieren Sie von unserem individuellen, vollausgestatteten Applikations-Baukasten und jahrelanger Erfahrung.
Organizer
Ihr Navigationszentrum und persönliche Benutzeroberfläche. Der Organizer unterstützt Sie in der täglichen Arbeit und erleichtert die Bedienung.
Dashboard
Das Informationszentrum für den Nutzer bietet eine Übersicht aktueller Themen, ToDos, Kontakte, Workflow Informationen, etc. für eine einfache Orientierung.
ToDo Manager
Wiedervorlagen, Aktivitäten und Termine aus den Weilgut Applikationen stehen im ToDo Manager für die tägliche Arbeit zur Verfügung.
Zugriffsberechtigungen
Einfache Gruppierung von Nutzern ermöglicht eine umfangreiche Berechtigungssteuerung für Vorgänge, Dokumente, Dateien und Inhalte.
CTI/ Telefonanbindung
Anbindung an die Telefonanlage zur Verarbeitung von ein- und ausgehenden Anrufen. (Hinweis: Funktion abhängig von den Möglichkeiten der genutzten Telefonie-Software.)
mandantenfähigkeit
Steuern Sie mehrere Organisationen in einer Software und entscheiden Sie selbst, für wen Sie Korrespondenzen, Mails, etc. ausführen möchten.
RIch- und web-client
Greifen Sie über einen aktuellen Browser, mobil oder über Weilgut Go auf Ihre Anwendung als Web oder Rich Client zu.
datenimport
Nutzen Sie von Haus Weilgut vordefinierte Excel-Tabellen für einen einfachen und schnellen Import von Adressen, Kundendaten, Rundschreiben Verteiler und optional Abrechnungen in die Weilgut Applikationen.
Weitere Weilgut Apps
Entdecken Sie die Vielfalt und den praktischen Nutzen unserer Weilgut Apps. Mit einem individuellen App-Baukasten passen Sie Ihre Lösung an Ihre Bedürfnisse an, und Sie erweitern ihn wann immer Sie möchten. Gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag effizienter und passgenauer mit unseren flexiblen Apps.
CRM für Kundenorganisationen
Kontakt- und Rundschreibenverwaltung
Dateien, Dokumente, Mailings und E-Mails
Veranstaltungen und Kampagnen
Angebotsschreibung und Fakturierung
Projekte, Ressourcen und Aktivitäten
Lead- und Opportunity Management
Internetportal und CMS
Sie wollen mehr erfahren?
ODER